Jeder echte Westernreiter braucht natürlich eine Ranch. Hier kannst Du schöne Momente mit den Pferden und den anderen Reitschülern erleben. Unsere Ranch hat alles was zu einer richtigen Western-Ranch dazu gehört.
Alles ist mit viel Liebe zum Detail gebaut und dekoriert.
Aber genug der vielen Worte, sieh Dir am besten die Bilder an, oder noch besser komm uns doch mal besuchen.

Eingang und Sattelbereich

Eingang und Sattelbereich

Utensilienkammer unserer Ranch

Utensilienkammer

hier finden sich die Bürsten, Sattelpads Trensen usw.

Die gute Stube

Stube

für die Zuschauer wenn`s mal kalt ist.
Mit Blick auf den kleinen Reitplatz.

kleiner Reitplatz

Reitplatz klein

Der kleine Reitplatz hat Maße von: 18×25 m, sowie ein Flutlicht.

großer Reitplatz

großer Reitplatz

Der große Reitplatz hat Maße von: 25×45 m, sowie ein Flutlicht.

überdachter Roundpen

Roundpen

Überdacht, falls es mal regnet.

Das Roundpen hat ebenso ein Flutlicht.

Auch rund um unsere Western-Ranch gibt es einiges zu entdecken, schließlich hat das wunderschöne Allgäu einiges zu bieten.
Hier ein Link zum Freizeitportal für´s Allgäu.